Hi Carina,
Hallo Christian,
also berufsbegleitend gibt es bei Pflegemanagement einige Möglichkeiten. So z.B. an:
Hilft Dir das etwas weiter?
Liebe Grüße
Hallo Carina,
super vielen Dank. Weißt Du noch welchen Studiengang außer Pflegemanagement?
Danke und Gruss
Hallo Christian,
was schwebt Dir denn noch genau vor außer Pflegemanagement?
Liebe Grüße
Genau dabei benötige ich Deine Hilfe :-)
ich denke, Pflegemanagement ist für mich zu "trocken"
genaueres weiß ich auch nicht.
Hallo Christian,
das ist natürlich stark davon abhängig, wo Du hin möchtest. Ein berufsbegleitendes Studium wie z.B. Pflege dual bringt Dich ja nicht weiter, da Du ja hier schon ausgebildet bist. Wenn Du im Pflegebereich bleiben möchtest, wäre natürlich noch das Management denkbar oder? Ich kenne mich ehrlich gesagt in dem Bereich natürlich nicht so gut aus, aber ich denke, ein Studium das Dich im Bereich Pflege per se weiterbildet bringt Dir wahrscheinlich nur etwas, wenn Du Richtung Management gehst oder? Oder gibt es hier weitere Optionen.
Wenn Du natürlich in eine andere Richtung, in einen anderen Job gehen möchtest, dann sähe das schon anders aus ;)
Was meinst Du?
Liebe Grüße
Hallo Carina,
leider lange nicht gemeldet :-)
Was hälst Du von der Diploma? Link steht oben....
Ich möchte nicht weg von der Medizin, nicht 100% Büro.
Danke und Gruß
Christian
Mit dieser Plattform möchten wir Dir die Studienwahl so einfach wie möglich machen. Wir wissen selbst wie
schwer es ist und möchten Dir hier unsere Erfahrungen weiter geben.
Mehr über uns
Selbstbewusst, empathisch und belastbar – Soft Skills sind der Schlüssel für einen gelungenen Berufseinstieg Ganz unabhängig von den eigenen Karrierewünschen, Bestrebungen und Erwartungen – der Berufseinstieg ist immer ein großer Schritt, der mit einer Menge Unwägbarkeit und Unsicherheit verbunden ist. Viele Personaler legen heute bei der Bewertung von Bewerbern überraschenderweise mehr Wert auf Soft Skills... <a href="http://campus-compass.eu/de/blog/2020/09/selbstbewusst-empathisch-und-belastbar-soft-skills-sind-der-schluessel-fuer-einen-gelungenen-berufseinstieg/" class="more-link" title="Read Selbstbewusst, empathisch und belastbar – Soft Skills sind der Schlüssel für einen gelungenen Berufseinstieg">Read more »</a>
Es kann schwierig sein, eine Bachelorarbeit zu schreiben, und das ist aus einigen Gründen der Fall. Es fehlt einem an Zeit, Geduld, und manchmal auch an Schreibkraft. Dann zieht man in Erwägung, ob er seine Bachelorarbeit schreiben lassen sollte. Einem professionellen Ghostwriter sind alle Eckpfeiler bekannt. Er oder sie kann alle anwendbaren Schreibtechniken einsetzen. Wenn... <a href="http://campus-compass.eu/de/blog/2020/07/bachelorarbeit-schreiben-lassen-pro-und-contra-eines-ghostwriters/" class="more-link" title="Read Bachelorarbeit schreiben lassen: Pro und Contra eines Ghostwriters">Read more »</a>
Die Bachelorarbeit professionell Drucken und Binden Inhaltlich ist die Bachelorarbeit nun endlich fertig. Nun geht es an das professionelle Drucken und Binden der wissenschaftlichen Arbeit. Damit beim Drucken und Binden nichts schiefgeht, müssen die Daten entsprechend aufbereitet werden. Worauf dabei geachtet werden muss, wird im folgenden Ratgeber erklärt. Das Gefühl ist überwältigend: Die Master-, Haus-,... <a href="http://campus-compass.eu/de/blog/2020/02/die-bachelorarbeit-professionell-drucken-und-binden/" class="more-link" title="Read Die Bachelorarbeit professionell Drucken und Binden">Read more »</a>
2014 © Campus Compass. ALL Rights Reserved. Datenschutz | AGB | Impressum | Partner