berufszulassung

Profil von Kathrin

Hi Carina,

huhu,was hat eine berufszulassung mit einer bescheinigung zum familienstand zu tun? es handelt sich um ein von spanisch auf deutsch übersetztes dokument (Dolmetscher). Laut internet hat diese berufszulassung was mit personen und güterverkehr zu tun.

1 Antwort

Profil von Carina
Carina

Antwort von Carina 27.12.2015 18:42

Hallo Kathrin,

das klingt etwas komisch? So ganz verstehe ich die Frage leider nicht. Eine Berufszulassung hat mit dem Familienstand normal nichts zu tun. Für was genau brauchst Du das denn?

Liebe Grüße

Neu ergänzt am 27.12.2015 um 18:42 Uhr

Nachfrage von Kathrin 28.12.2015 20:22

Hey carina, danke für deine Antwort.

Ich schicke dir demnächst mal einen auszug . der Dolmetscher hat etwas übersetzt von spanisch auf deutsch.ganz unten steht sein Name mit unterschrift. Allerdings verstehe ich nicht warum unter dieser Unterschrift noch irgendwas von einer berufszulassung steht.ich glaube auch nicht so richtig das dieser uebersetzte Text richtig ist. Sinn dieser ganzen Sache ist, dass ich mein Vater suche (Kubaner). Habe aber nur noch ein paar alte Papiere.

LG zurück und danke

Neu ergänzt am 28.12.2015 um 20:22 Uhr

Antwort von Carina 03.01.2016 15:48

Hallo Kathrin,

wenn es dabei unter den Teil unter der Unterschrift geht, dann denke ich mal, dass es mit dem Status des Dolmetschers zu tun hat. Gibt da denke ich auch gewisse staatliche Abschlüsse oder Zertifizierungen die man erreich kann. Könnte das sein?

Liebe Grüße

Neu ergänzt am 03.01.2016 um 15:48 Uhr