Ist Schauspielerin empfehlenswert?

Profil von Lisa Theresa

Hi Asta Hfmdk-Frankfurt,

Ich würde gerne etwas wie Schauspielerin, Theaterdarstellerin, Musicaldarstellerin oder Sängerin machen, aber ich denke diese Sachen kann man nur schwer verwirklichen.

2 Antworten

Profil von Asta Hfmdk-Frankfurt
Asta Hfmdk-Frankfurt
Profil von Alanus Hochschule
Alanus Hochschule

Antwort von Asta Hfmdk-Frankfurt 02.01.2017 16:28

Liebe Lisa, ich denke, das ist eine reine Ansichtssache. Vielleicht machst du dir einmal ein besseres Bild von deinen genannten Studiengängen/Wünschen und kommst in die Hochschule. Da könntest du nach Anfrage sicherlich in ein paar Klassen schnuppern. Schreibe mich doch einfach hier nochmal bei Bedarf an: michael.carman@asta-hfmdk-frankfurt.de Herzliche Grüße!
Neu ergänzt am 02.01.2017 um 16:28 Uhr

Antwort von Alanus Hochschule 04.01.2017 10:57

Liebe Lisa,

mit einer fundierten schauspielerischen Ausbildung, wie sie die Alanus Hochschule anbietet, kann man durchaus erfolgreich sein. Gerne kannst Du Dich an unseren Fachbereich Schauspiel wenden, um all Deine Fragen zu diesem vielseitigen Beruf beantwortet zu bekommen: Elke Rath (02222 93 21 - 1245) oder unter rath.schauspiel@alanus.edu

Bitte beachte, dass wir gerade erst wieder nach den Betriebsferien (22.12.16 - 03.01.17) geöffnet haben, so dass der Fachbereich Schauspiel vielleicht erst ab dem 9. Januar 2017 wieder erreichbar sein kann.

Wir wünschen Dir ein positives, erfolgreiches neues Jahr 2017!

Herzlichen Gruß,

Gina Castellan

Infozentrale Alanus Hochschule

info@alanus,edu

02222 93 21-0

Neu ergänzt am 04.01.2017 um 10:57 Uhr