Soziale arbeit oder Heilpädagogik?

Profil von Nicole

Hi Carina,

ich hab keine Ahnung ob die Frage so überhaupt Sinnvoll ist.

Bin auch komplett neu hier auf der Seite.

Ich interessiere mich total für Heilpädagogik und soziale arbeit aber kann mich überhaupt nicht entscheiden.

So wie ich hier sehe studierst du Soziale arbeit? kannst mir da vielleicht bisschen was drüber erzählen.

Berichte von Studierenden sagen denk viel mehr aus als irgendwelche beschreibungen im Internet :)
ist es machbar? oder ist man immer total im Stress?
kanns mir gar nicht vorstellen wie so ein Studium ist.

viele fragen :D wenns dir zu viel ist musst auch nicht beantworten :D

ich dachte ich probiers einfach mal

Liebe Grüße

Nici

1 Antwort

Profil von Carina
Carina

Antwort von Carina 13.03.2015 17:55

Hallo Nici,

Ich hab Soziale Arbeit studiert und ab dem dritten Semester an der EH. Das Studium ist auf jeden Fall machbar. Natürlich gibt es zwischendurch stressige Zeiten wie in jedem Studium, aber durchaus machbar :)